Call: 0123456789 | Email: info@example.com

Categories

Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften: Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode


0
0



Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften: Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode

Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften: Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode

Preis: EUR 8,99

Have any Question or Comment?

3 comments on “Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften: Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode

Amazon Customer "Melli"
84 von 90 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Buch….es hat nicht nur mir sehr geholfen !!!, 12. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften: Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode (Taschenbuch)
Als mein Vater starb bin ich auf dieses Buch gestoßen…es hat mir wirklich sehr geholfen, mit der Trauer umzugehen. Meine Mutter hat es gelesen und auch sie war von dem Buch begeistert. Ihre Worte dazu: “Wenn es im Jenseits so ist, wie hier beschrieben wird, dann habe ich keine Angst mehr vor dem Tod”. Leider ist meine Mama vor einigen Monaten auch gestorben und wieder habe ich dieses Buch gelesen. Ich weiß nun, dass es wahr ist und ich mir nichts vormache… es gibt ein Leben nach dem Tod (ich selber war bei solch einem Medium).
Das Buch kann ich nur empfehlen…es hilft wirklich und ist gut zu lesen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Rubow, Susann "Susann Rubow"
40 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Einfach und genial zugleich, 11. August 2003
Von 

Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften: Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode (Taschenbuch)
Auf James van Praagh bin ich durch einen Spielfilm aufmerksam geworden. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Leben nach dem Tod, Wiedergeburt usw und habe mich durch Ramtha, Cayce und Roberts durchgelesen. Aber dieses kleine Buch erklärt einem die Sache am “verdaulichsten” , die Erklärungen haken sich im Hinterkopf fest und wirken so auch schnell im Alltag weiter.
Speziell die Aussagen zum Weiterleben von Tieren haben mich sehr beeindruckt.
Wenn man die erste Hälfte des Lebens schon hinter sich hat, dann nimmt das Buch einem außerdem die Angst davor, was wohl nach der zweiten Hälfte so auf einen zukommt. Die Befürchtung, daß dann da “garnichts mehr” wäre, konnte sich früher schonmal zu einer großen dunkelgrauen Wolke verdichten. Ich wünschte, ich könnte diesen Mann mal persönlich treffen, den hätte ich eine Menge zu fragen.
S. Rubow

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

"goalini"
56 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Einfach faszinierend!, 22. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Und der Himmel tat sich auf – Jenseitsbotschaften: Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode (Taschenbuch)
Das Buch ist echt klasse. James van Praagh versucht hier verständlich seine Arbeit und das Bestehen der geistigen Welt zu vermitteln. Es sind sehr interessante und ergreifende Geschichten darin. Er schafft es, einem die Angst vor dem Tod zu nehmen und verständlich zu machen, dass wir nicht alleine sind und wie es in der geistigen Welt zugeht. Seit ich ihn bei “Vera” gesehen und dieses Buch gelesen habe, weiß ich, dass es noch viel faszinierendere Dinge gibt, als das für uns normale Leben. Zum Beispiel das was danach kommt. Ich kann das Buch absolut empfehlen, es ist sehr bewegend und regt sehr zum Nachdenken an.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein