Call: 0123456789 | Email: info@example.com

Categories

Trost aus dem Jenseits: Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen


0
0



Trost aus dem Jenseits: Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen

[Neuwertig und ungelesen,als Geschenk geeignet zwei ]

Preis: EUR 9,90

Jenseitskontakte

Have any Question or Comment?

3 comments on “Trost aus dem Jenseits: Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen

Anonymous
73 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Trotz Trauer offen für die Dinge, die um uns geschehen., 2. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Trost aus dem Jenseits: Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen (Gebundene Ausgabe)
Nachdem mein Vater im August verstorben ist, brauchte ich Hilfe, mit der Trauer umzugehen.Da alle Betroffenen nicht in der Lage waren, habe ich meinen Trost in diesem Buch gefunden, und muss sagen, es hat mir den Anstoss gegeben, wieder offen zu sein für die Dinge, die um mich geschehen. Nur so konnte ich die Zeichen meines verstorbenen Vaters wahrnehmen. Seit dem gehe ich mit der Trauer anders um. Seit dem weiss ich, dass es ihm gut geht. Ich bin davon überzeugt, dass der Tod nicht das Ende bedeutet.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Lesefuchs
96 von 99 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr tröstlich und für alle Trauernden zu empfehlen., 27. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Trost aus dem Jenseits: Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen (Gebundene Ausgabe)
Ich bekam das Buch von einer Bekannten geschenkt, nachdem mein kleiner Sohn im Mai diesen Jahres innerhalb von 3 Minuten urplötzlich und vollkommen unerwartet verstarb. Eine Welt brach für mich zusammen.In unendlicher Trauer aber mit großem Interesse las ich dieses Buch. Es hat mich sehr getröstet und mir wirklich geholfen zu glauben, daß mein Sohn doch noch weiter lebt, wo auch immer dies sein mag, und daß es ihm gut geht. Inzwischen hat es auch mein Mann gelesen, der derselben Meinung ist wie ich.Ich habe das Buch inzwischen zweimal weiter verschenkt an zwei Menschen, die meinem Kind sehr, sehr nahe standen und bei denen der Schmerz über seinen Tod genauso intensiv ist wie bei mir selbst.Ich bin fest davon überzeugt, daß es auch den beiden helfen wird. Vor allem auch deshalb, weil beide selbst Erfahrungen machen durften, die Berichten in diesem Buch sehr ähneln. Sie berichteten mir unabhängig voneinander davon und ohne daß sie zu diesem Zeitpunkt von dem Buch und dessen Inhalt Kenntnis hatten und auch nicht wußten, daß ich mich gerade damit beschäftigte. Mein Mann hat übrigens auch von Kontakten mit unserem Sohn erzählt, nur ganz wenige, aber dafür sehr intensive.Diese Erlebnisse haben uns deshalb alle zu der Überzeugung gebracht, daß der Inhalt des Buches kein Humbug ist bzw. daß die selbst erlebten Kontakte keine Vorstufe zum Wahnsinn sind sondern wirkliche Botschaften.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

"maju_70"
169 von 172 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Antwort auf viele Fragen eines Trauernden, 27. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Trost aus dem Jenseits: Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen (Gebundene Ausgabe)
Auch ich habe in diesem Jahr 07/01 meine beiden Kinder (2 + 4 Jahre) verloren. Ich habe Erklärungen auf viele Fragen gesucht. Dieses Buch ist ein wichtiger Begleiter auf diesem wohl schwersten Weg. Ich habe mich vorher, wie wohl die meisten, nicht mit dem Tod oder was danach wohl ist beschäftigt. Das liegt wohl daran, dass die meisten Menschen eine gesellschaftlich bedingte Angst vor dem Ungewissen haben oder nicht loslassen können/wollen. Heute weiß ich, dass ich keine Angst haben muß. Im Gegenteil. Meinen Kindern geht es sehr gut. Ich muß traurig zugeben, dass es ihnen besser geht als ich es ihnen wohl je hätte bieten können. Lesen Sie dieses Buch und Ihre Ungewissheit ist beruhigt. Vielleicht annimiert es auch Sie weiter zu lernen und Ihr Bewußtsein zu erweitern. Man erhält eine neue und sinnvollere Sicht des Lebens.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein