Home Forums Sehen Tote wirklich alles?: Auskünfte über das Leben im Jenseits

This topic contains 2 replies, has 1 voice, and was last updated by  Mo “feivel82” 4 years, 9 months ago.

  • Author
    Posts
  • #12843

    admin
    Keymaster

    [See the full post at: Sehen Tote wirklich alles?: Auskünfte über das Leben im Jenseits]


    Munich, Bavaria (Forum Admin!)
    Gibraltar (Website Admin)

  • #12844

    Mo “feivel82”
    31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Auskünfte über das “Leben” im Jenseits, 22. November 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sehen Tote wirklich alles?: Auskünfte über das Leben im Jenseits (Taschenbuch)
    Mit Sehen Tote wirklich Alles? ist Concetta Bertoldi ein sehr informatives Nachschlagewerk gelungen, das für alle die an ein Leben nach dem Leben oder auch an ein Leben zwischen den Leben glauben sehr schön zu lesen ist.
    Für mich perönlich ist es eine wunderschöne Vorstellung, das es DANACH noch weitergeht und man im Jenseits auf viele seiner Lieben trifft, auch auf die die man diesseits nicht kennengelernt hat.
    Durch das Lesen dieses Buches und auch anderer dieses Themas, wurde mir die Angst vor dem Sterben etwas genommen. Die Angst vor Krankheiten oder dem Schmerzhaften Ausscheiden aus dieser Welt jedoch, die bleibt einem erhalten.
    Mich wundert jedoch etwas die Tatsache, das ich bislang sehr wenig Deutschsparachige Literatur diesbezüglich entdeckt habe. Gibt es bei uns in Deutschland etwa keine “Ghost Whisperer”? Oder sind die Amis diesen Themen gegenüber Aufgeschlossener?

    Auszug aus dem Klappentext:
    Fragen und Antworten über das Leben nach dem Tod
    Was passiert nach dem Tod mit uns?
    Sind Verstorbene traurig, wenn wir sie nicht oft auf dem Friedhof besuchen?
    Können Tote wirklich alles sehen? (Anmerkung von mir -> Lt. Autorin JA)
    Das sind Fragen, die sich fast jeder schon mal gestellt hat.

    In diesem einzigartigen Frage – Antwort – Buch gewährt Concetta Bertoldi faszinierende Einblicke in das Schicksal unserer Verstorbenen im Jenseits und verrät spannende Details, die Sie so noch nie gelesen haben.

    Fazit:
    Ich kann das nur bestätigen, ich war oftmals sehr überrascht, hab geschmunzelt und war bei einer Antwort auch etwas peinlich berührt.
    Lesenswert

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein


  • #12845

    E. M. Labs
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wow, das beste was ich bisher gelsen hab., 12. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Sehen Tote wirklich alles?: Auskünfte über das Leben im Jenseits (Taschenbuch)
    Hab dieses Buch bekommen und war ab der ersten Seite fasziniert.
    Die Autorin beschreibt bodenständig und aus eigener Erfahrung ein sehr schwieriges Thema. Sie geht auf sogut wie alle Fragen ausführlich ein und gibt auch zu ,wenn sie etwas nicht weiss.
    Andere versuchen in dem Fall mit Mutmassungen, annahmen und Vermutungen Nicht-Wissen zu überspielen.
    Niemand kann und muß alles wissen udn dies zuzugeben ist mMn das was ich unter Glaubwürdig und Ehrlich verstehe.
    Sie versteht und bezeichnet sich selbst als ” ganz normalen Menschen” mit Fehlern, Ecken udn Kanten udn das macht sie besonders syphatisch.
    Meine Fragen zu diesm Thema wurden durch dieses Buch jedenfalls ausführlihc und zufriedenstellend beantwortet.
    Fazit: Sehr empfehlenwertes Buch für jeden der sich mit diesem Thema beschäftigt.
    Gut finde ich auch das es, obwohl viel von ” Gott” ( im Übertragenen Sinne gesprochen wird, kein Buch ist das in irgendeiner Religion angesiedelt ist. Es ist absolut lesenswert, eben weil frei von Vorbelastunegn und Vorgaben irgendwelcher Religionen.

    Sehr gut geschrieben, sehr gut Erklärt. Einfach TOP.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein


You must be logged in to reply to this topic.