Call: 0123456789 | Email: info@example.com

Categories

Mit dem Jenseits auf Du und Du: Ein Tag im Leben des Adolf Homes


0
0



Mit dem Jenseits auf Du und Du: Ein Tag im Leben des Adolf Homes

Preis: EUR 25,95

Have any Question or Comment?

2 comments on “Mit dem Jenseits auf Du und Du: Ein Tag im Leben des Adolf Homes

Anonymous
5.0 von 5 Sternen
Faszinierend, 29. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Jenseits auf Du und Du: Ein Tag im Leben des Adolf Homes (Gebundene Ausgabe)
Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich immer mal wieder mit der Erforschung der Tonbandstimmen. Für den, der
nicht weiß, was das ist, hier eine kurze Erklärung. Um mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen kann man mit Hilfe eines Tonbandgerätes, heute auch mit digitalen Aufnahmegeräten, versuchen, Stimmen von Verstorbenen aufs Band zu bekommen.
Ich kann bestätigen, dass dies klappt, wenn man ein bißchen Geduld mitbringt.
Dieses Buch bestätigt alles das, was ich bis jetzt darüber gelesen und auch selbst erlebt habe.
Auch die CD, die dabei ist und die Stimmenbeispiele enthält, ist nichts Neues für mich gewesen. Aber auch die bestätigt, dass ich mir meine Erfolge nicht nur eingebildet habe.
Das Buch habe ich bis jetzt erst einmal gelesen, aber es enthält so eine Fülle an Informationen, dass ich es noch mehrere Male lesen werde. Es macht Mut, selbst zu experimentieren, und es macht Hoffnung darauf, dass unsere Verstorbenen tatsächlich immer um uns sind, wir sie nur nicht sehen können.
Jedem, der mehr wissen will über das Jenseits, über die Möglichkeit, mit seinen Ahnen Kontakt aufzunehmen, empfehle ich dieses Buch. Eigentlich sollte es Pflichtlektüre sein für alle Forscher, die mehr wissen wollen über die andere Welt neben uns. Für Interessierte zum Weiterlesen: […]

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Anonymous
5.0 von 5 Sternen
Adolf Homes, 23. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Jenseits auf Du und Du: Ein Tag im Leben des Adolf Homes (Gebundene Ausgabe)
Ein erstaunliches Buch über den Alltag des hochbegabten Mediums Adolf Homes, der mittels Transkommunikation Botschaften aus dem Jenseits empfangen durfte.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein