Home Forums Jenseits – Ansichten – Kontakte mit der geistigen Welt: Wir sind nicht allein – Ein Handbuch für Hilfesuchende

This topic contains 2 replies, has 1 voice, and was last updated by  Julia 2 years, 11 months ago.

  • Author
    Posts
  • #11304

    admin
    Keymaster

    seele im jenseits kontakt
    [See the full post at: Jenseits – Ansichten – Kontakte mit der geistigen Welt: Wir sind nicht allein – Ein Handbuch für Hilfesuchende]


    Munich, Bavaria (Forum Admin!)
    Gibraltar (Website Admin)

  • #11305

    Julia
    16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    An manchen Stellen wiedersprüchlich…, 30. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Jenseits – Ansichten – Kontakte mit der geistigen Welt: Wir sind nicht allein – Ein Handbuch für Hilfesuchende (Broschiert)
    Als ich das Buch bekommen habe, war ich erst überrascht, wie klein bzw. dünn das Buch ist, das habe ich bei der Bestellung nicht beachtet, ist aber auch nicht so wichtig.

    Den Inhalt fand ich zum Teil glaubhaft, manchmal etwas widersprüchlich und manchmal hatte ich ganz starke Zweifel.

    Zum Beispiel schreibt Herr Bachofner, dass Gott niemals bestraft. Die Seele des Selbstmörders leidet aber nach dem Tod, ist verzweifelt und die Engel dürfen ihr nicht helfen. Das ist für mich eine Bestrafung und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gott die armen Menschen, die sich aus purer Verzweiflung, weil sie das Leben nicht mehr ausgehalten haben oder sogar depressiv, also krank waren und sich das Leben genommen haben, noch zusätzlich bestraft.

    Auch schreibt der Autor, dass die Seelen uns Menschen nichts tun können und sie würden auch kein Zeichen von sich geben, wenn wir Angst haben. Gleichzeitig können sich aber beim “Tischchen rücken” Jenseitige, “die nicht in milder Stimmung sind” melden und uns Angst einjagen.

    Diese und manche Andere Meinungen des Autors fand ich nicht ganz glaubhaft.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein


  • #11306

    sabine schink
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Buch eines ausgezeichneten Mediums, 6. Juli 2013
    Rezension bezieht sich auf: Jenseits – Ansichten – Kontakte mit der geistigen Welt: Wir sind nicht allein – Ein Handbuch für Hilfesuchende (Broschiert)
    Ich habe das Buch bereits vor einiger Zeit gelesen – inzwischen auch den 2. Teil – und war als Neuling der Thematik sehr angetan davon.
    Für frisch Trauernde ist das Buch ein wahrer Trost und für denjengen, der beginnt, sich mit dem Jenseitswissen zu beschäftigen, ein sehr guter Einstieg.
    Herr Bachofner führt uns einfühlsam und gut verständlich formuliert in die geistige Welt ein. Wo andere Autoren sich teils ausschweifender und umständlicher Erzählweise bedienen, erzählt er uns in einfachen und auch für den Laien gut verständlichen Sätzen wo unsere geistige Heimat liegt und was nach dem physischen Tod mit uns geschieht.
    Auch komplexere Themen wie der “Lebensplan” werden beleuchtet und sind gut erklärt.
    An eingen Stellen lässt uns das Buch auch unvermittelt schmunzeln, nämlich dann, wenn uns der Autor in wörtlicher Rede am Kontakt mit seinem Patrone (Schutzengel) teilhaben lässt. 🙂
    Das Buch fesselt, man mag das Lesen kaum unterbrechen und bekommt nach Beendigung automatisch Lust, sich weiter mit dem sehr interessanten Thema zu beschäftigen.
    Mir hat dieses kleine Buch sehr gut gefallen. Ich kann es vorbehaltlos weiter empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein


You must be logged in to reply to this topic.