Home Forums Es gibt ein Leben nach dem Tod: Beweise für das Weiterleben unserer Seele

This topic contains 2 replies, has 1 voice, and was last updated by  Illuminati “Claude” 2 years, 11 months ago.

  • Author
    Posts
  • #11210

    admin
    Keymaster

    jenseitskontakt medium erfahrungen A Psychic medium has the ability to communicate with the dead or other immaterial entities. This has been practice
    [See the full post at: Es gibt ein Leben nach dem Tod: Beweise für das Weiterleben unserer Seele]


    Munich, Bavaria (Forum Admin!)
    Gibraltar (Website Admin)

  • #11211

    Illuminati “Claude”
    70 von 82 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gelungenes Buch, 11. Dezember 2007
    Rezension bezieht sich auf: Es gibt ein Leben nach dem Tod: Beweise für das Weiterleben unserer Seele (Taschenbuch)
    Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem meine Mutter, die ich sehr geliebt habe, gestorben war. Ich wollte einfach wissen, ob und wie es weiter geht nach Tod.
    Dieses Buch hat mir persönlich sehr viel Trost gebracht und Hoffnung, dass es unseren lieben Verstorbenen gut geht im Jenseits.
    Ich kann dieses Buch jedem weiter empfehlen der sich mit diesem Thema auseinander setzen will.
    Dieses Buch gibt sehr viel Trost und Hoffnungen für ein glückliches Leben nach dem Tod.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein


  • #11212

    Angeleyes “Angeleyes”
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Das Buch hat meine Fragen nicht beantwortet…, 5. Februar 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Es gibt ein Leben nach dem Tod: Beweise für das Weiterleben unserer Seele (Taschenbuch)
    … bei dem Buch muss man sich bewusst sein, dass man hier nicht die Antworten zu den Fragen bekommt, die wir uns alle stellen. “Was passiert nach dem Leben”, “Wo gehen wir hin”, “Was genau wird uns wiederfahren” … alle diese Fragen wurden meiner Meinung nach nicht beantwortet. Aber wenn man den Titel richtig liest, dann versteht man auch, dass es in diesem Buch wirklich nur darum geht, dass es “bewiesen” ist, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. In welcher Form ist nicht ganz klar. Im Gegenteil, die Schilderungen von Arthur Ford haben mir sogar etwas Angst gemacht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Toten, mit denen er gesprochen hat, selbst im Jenseits noch Probleme haben. Probleme, die sie aufgrund der Kontaktaufnahme mit Arthur, welcher Botschaften an die lebenden Menschen übermitteln kann, beseitigen wollen. Das hat mir keine ruhigen Nächte verschafft. Auch wenn die Toten angeblich glücklich waren, haben sie aber auch nicht die Antworten auf die Fragen gewusst, die wir Menschen uns stellen. Für mich eher erschreckend. Aber wer sich gerne damit näher beschäftigen will, soll es lesen. Arthur hat sich mit dem Buch viel Mühe gegeben, um uns zu beweisen, dass es nach dem Tod nicht zu Ende ist.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein


You must be logged in to reply to this topic.