Call: 0123456789 | Email: info@example.com

Categories

EDP Software (2014) – wie geht’s damit weiter?


5
0



Ich habe ja bereits über meine Erfolge mit der EDP Software geschrieben. Nachdem dies eine private Softwareentwicklung war und ist, stellt sich die Frage, ob man es der Öffentlichkeit zugänglich macht.
Mein Bekannter, der diese Software als “Nicht-Bekennender-Transkommunkations-Muffel” programmiert hatte nach Anleitung von “drüben”, hatte sie mir damals ja nach einer Woche Arbeit (und mittlerweile ein paar Updates) kostenlos zur Verfügung gestellt. Sollte jedoch jemand Interesse an der EDP Software haben, so wolle er für den Zeitaufwand, den er hier eingesetzt hatte, entschädigt werden. Werde also noch mit ihm sprechen, nachdem ein paar Bekannte bereits Interesse bekundeten, wie das mit der sog. “Vermarktung” aussehen solle.

Have any Question or Comment?