2 thoughts on “BEGEGNUNGEN MIT DEM WEISEN IN UNS: GESPRÄCHE MIT YAN SU LU: Eugene G. Jussek, M.D.”

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Aufschlussreiche Ergänzung aus neuer Perspektive, 29. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BEGEGNUNGEN MIT DEM WEISEN IN UNS: GESPRÄCHE MIT YAN SU LU: Eugene G. Jussek, M.D. (Kindle Edition)
    Ich stolperte über dieses Buch,nachdem ich die Autobiografie von Dr. Elisabeth Kübler Ross gelesen hatte. Der Inhalt des Buches von Jussek stimmt in seinen Berichten mit den Berichten vieler anderer Autoren überein,wie zb Elisabeth Kübler Ross, Dr. Jeffrey Long, Walther Hinz und viele weitere. Dass der Tod nur ein Übergang in eine andere Existenz ist wurde bereits wissenschaftlich geprüft. Insofern sind Bücher wie dieses eine sehr aufschlussreiche Ergänzung aus einer neuen Perspektive.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Wunderbar!, 15. Juni 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BEGEGNUNGEN MIT DEM WEISEN IN UNS: GESPRÄCHE MIT YAN SU LU: Eugene G. Jussek, M.D. (Kindle Edition)
    Ich habe das Buch verschlungen und finde es ganz hervorragend ! Das Vorwort ist von Elisabeth Kübler Ross, ihre Bücher habe ich eh schon alle verschlungen….bin aber erst jetzt auf dieses von Eugene Jussek gestossen. Wer an Reinkarnation glaubt, oder zumindest schonmal mit dem Gedanken gespielt hat, das da was dran sein könnte, der wird nicht enttäuscht. Hier ist von Überheblichem oder Abgedroschenem nichts zu finden, dieses Buch ist einfach nur tröstend, interessant und sehr lehrreich !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply